Freitag, 15. Juni 2012

Der wundersamme Wandel des Mark Zuckerberg

"Facebook ist und bleibt kostenlos" so stand es lange Zeit auf der Startseite, der Login-Page von Facebook, doch seit dem leicht missglückten Börsengang des Unternehmens scheint man sich dort immer mehr Gedanken zu machen um an das Geld der Werbetreibenden zu kommen. Seitenbetreiber berichten von neuen Bezahlmodellen, welche Ihnen von Facebook angeboten werden und posten oftmals sinnlose Posts um Ihre Fans diesbezüglich aufzuklären und zu behalten.

Der neueste Clou von Facebook, den wir seit dden frühen Morgenstunden des heutigen Tages bestaunen dürfen ist werbung beim Ausloggen, sprich verlassen des einen Profils.


Wie wir sehen, wirb P&G ein International agierendes Unternehmen mit seinem Deutschen Profil an diese prominenten Stelle als erstes Unternehmen. Was wir da genau sehen udn warum, erklärt und Facebook:


Nun bleibet abzuwarten bis a) das erste rein deutsche Unternehmen diesesn Platz für sich bucht und b) was sich Facebook als nächstes einfallen läßt um an das Geld all derer zu kommen, die meinen Facbook als kostenlose Propagandaplatform zu nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen