Kommunikation
2.0. ein Blick in die Zukunft
Am ende der
Woche möchte ich Ihnen einen Blick in die Zukunft gewähren. Wir alle kennen die
Coca Cola Company. Coca Cola bietet sogenannte Fast-Moving-Consumer-Goods an,
das heißt man Verbraucht die Güter die das Unternehmen anbietet recht schnell
und immer, immer wieder. Cola hat früh den Markt der Kommunikation 2.0 durch
die Sozialen Meiden verstanden. So sagte Jonathan Mildenhall Vice Presiden Global Advertising Strategy undContent Excellence bereits 2011 in einem Interview:
"Die Welt
ist im Fluss - es gibt keine Kontrolle mehr, wo unser Content am Ende landet."
Mittlerweile
hat die Coca Cola Company diese Einsicht auch visuelle umgesetzt um Ihrer
Strategie für die Zukunft zu präsentieren. Und dieses Video möchte ich Ihnen
natürlich nicht vorenthalten, ich glaube, es gibt Ihnen Denkanstöße für Ihre
eigenen Kommunikation.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen